Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Stephanie Kolbe

@Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject

Hallo ihr Lieben! Ich bin Steffi, meines Zeichens Gamergöre, Let‘s Play-Addict, Kaffee-Junkie und Süßkram-Lover.

Ich schreibe bereits seit einigen Jahren freiberuflich und freue mich als Videospiel-Fan total über die Zusammenarbeit mit StreamProject. Meine ersten wirklichen Schritte durfte ich an der NES und SNES erleben. Damals wie heute hype ich absolut auf Super Mario und Zelda.
Im Laufe der Zeit habe ich meine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt, zockte begeistert Ragnarok Online – weil es so furchtbar niiiiiedlich ist – NFSU 2 und CS 1.6. LAN-Partys entwickelten sich zu meinem zweiten Zuhause und ich würde sagen, ich habe die Jugend intensiv bei gesunder Monitorbräune genossen.

Mittlerweile komme ich zwar nicht mehr so intensiv zum Spielen, genieße hin und wieder aber trotzdem Klassiker und mit Vorliebe sämtliche Games aus dem Horror-Genre. Wenn sie mir zu krass sind, gern auch als Let‘s Play oder als Stream bei Twitch. Koryphäen wie The Witcher 3 oder God of War gehen an mir aber auch nicht spurlos vorbei. Sonst findet man mich in WoW und auch TESO. MMORPGs sind einfach mein Ding und WoW gehört schon aus nostalgischen Gründen dazu.

Auf StreamProject bin ich zusammen mit tollen Kollegen dafür verantwortlich, dass ihr mit spannenden News, Facts und hilfreichen Guides rund um Twitch versorgt werdet. Schau gerne mal durch meine Artikel.

Sende Steffi eine Nachricht

Artikel von Stephanie Kolbe


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.