StreamProject | News | Twitch Bits Weltrekord für Knossi
Twitch Bits Weltrekord Knossi
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Twitch Bits Weltrekord für Knossi

Veröffentlicht am 2. August 2020 von Stephanie Kolbe

Der Hammer! Der Wahnsinn! Twitch Bits Weltrekord für Knossi in seinem gestrigen Stream zur Live Video Premiere des Überraschungsvideos von seinem Team auf YouTube! Wir sind noch völlig sprachlos und wetten, dass auch Knossi und seine Zuschauer für einen Moment echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch standen.

Es wird einfach nicht still um Knossi. Erst bricht er mit dem Angelcamp 2020 den deutschen Twitch Zuschauerrekord, dann holt er sich auf Twitch und YouTube über eine Millionen Follower und jetzt bricht er auch noch den Twitch Bits Weltrekord! Zurecht die neue Nummer 1 auf Twitch!

Was genau da los war, erfahrt ihr natürlich bei uns auf StreamProject.

Knossis Weltrekord mit Twitch Bits

Während Knossi also gestern die Live Video Premiere streamte und mit allerhand Emotionen und Kommentaren versah, knackte er einfach so und schnell mal eben den Twitch Bits Weltrekord. Wie? Follower Migoliani spendete sage und schreibe 555.555 Twitch Bits in diesem Stream und verhalf Knossi damit zum Weltrekord. Der zeigt sich völlig fertig und unendlich dankbar für alles und alle, die ihm das ermöglicht haben.

Aber hier erstmal das Video zum neuen Twitch Bits Weltrekord von Knossi, dem Typen, der die Leiter nach oben immer und immer weiter erklimmt!


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Und hier gibt es auch noch einmal den völlig gerührten und emotional überwältigten Knossi zu sehen, der, auch noch nach seinem Stream, an seinem neuen Twitch Weltrekord in Sachen Twitch Bits zu knacken hat:

Quelle: Instagram/Knossi

Wir sind mindestens genauso überwältigt und völlig von der Rolle gewesen und gönnen es ihm von ganzem Herzen. Mehr zum Thema Twitch Bits erfährst Du in unserem Guide „Twitch Bits und Cheers„.

 

Was sagt ihr zum neuen Twitch Bits Weltrekord für Knossi? Freut ihr euch mit ihm? Habt ihr damit gerechnet? Schreibt gern in die Kommentare!

Titelbild Quelle: Screenshot von Twitch
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Paul
2 Monate zuvor

Super!!!

Neder
2 Monate zuvor

Holy shit…glaubt ihr eigentlich alles !?
Das ist KEIN der Weltrekord

Lupio
2 Monate zuvor

Der Deutschland Rekord liegt bei 1 000 000 Bits bei Orangemorange
Wie soll das denn ein Weltrekord sein ?

Kevin
2 Monate zuvor

Klar ist das ein Rekord. 2018 war Lewdi Rekordhalter und der lag unter 500k.

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.