StreamProject | News | Knossi erfüllt kleinem Jungen seinen letzten Wunsch
knossi erfüllt kleinem jungen seinen letzten wunsch
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi erfüllt kleinem Jungen seinen letzten Wunsch

Veröffentlicht am 16. August 2020 von Stephanie Kolbe

Man kann von Jens „Knossi“ Knossalla ja halten, was man möchte. Aber eine gute Tat ist und bleibt eine gute Tat und einem kleinen Jungen seinen letzten Wunsch zu erfüllen, ist definitiv eine mehr als gute Tat. Diverse Fans von Knossi haben den Twitch-Star mit Nachrichten bombardiert, in der um Hilfe für einen kleinen Jungen von 9 Jahren gebeten wird. Der Junge sitzt im Rollstuhl und hat einen sehnlichsten letzten Wunsch: Einmal Porsche fahren.

Da lässt sich König Knossi nicht lange bitten und macht sich auf den Weg, um die Augen des kleinen Jungen strahlen zu lassen und ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Knossi erfüllt Jungen den Traum vom Porsche fahren

Da kommen die Vaterinstinkte bei Knossi durch. Im Internet kursiert seit geraumer Zeit dieser Aufruf, der von einigen Followern direkt an Knossi weitergeleitet wurde. Praktisch, denn der hatte sich ja jüngst einen neuen Sportwagen gekauft.

knossi erfüllt jungen letzten wunsch

Quelle: Screenshot von Instagram/Knossis Story

Leider erwischt Knossi nur die Mailbox, bittet aber um einen Rückruf. Ich wette, nur einen Anruf später, wird Knossi sich auf den Weg nach Münster machen, um Ewelina Ploch bei ihrem Aufruf zu unterstützen und dem 9 jährigen Jungen seinen letzten Wunsch zu erfüllen.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Wie sehr Knossi sich selbst auch darüber freut, dem Jungen helfen zu können, wird in seinen Videos aus seiner Instagram Story mehr als deutlich. Der Twitch Streamer hat das Herz am richtigen Fleck.

Quelle: Instagram / Knossis Story

Knossi auf dem Weg nach Münster

Wie die Geschichte weitergeht, erfährst Du natürlich bei uns, sobald es ein Update gibt! Wir verbleiben mit viel Lob und Respekt, wenngleich wir auch etwas schockiert über die krasse Absage vom Porsche Autohaus sind.

 

Was haltet ihr von der Aktion? Seid ihr genauso begeistert wie wir? Schreibt es gern in die Kommentare!

Titelbild Quelle: Instagram/Knossi - Montage
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.