StreamProject | News | Knossis Show Your Talent feat. Amazon Music
show your talent amazon music knossi sido
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossis Show Your Talent feat. Amazon Music

Veröffentlicht am 3. April 2021 von Stephanie Kolbe

Vor gar nicht so langer Zeit haben wir Dir bereits von Knossis Talentshow Show Your Talent berichtet. Jetzt ist es offiziell, die Show geht in die nächste Runde und dieses Mal spielt auch Amazon Music eine große Rolle. Was genau los ist? Das erfährst Du in diesen News! Eins vorweg: Dieses Mal geht es richtig Rund und der Finalist erhält einen wahnsinnig guten Gewinn.

 

Show Your Talent feat. Amazon Music

Es gab eine kleine Änderung in Knossis Show Your Talent. Heute Abend um 20.00 Uhr läuft die erste Folge der Web-Casting Show auf Knossis Twitch Kanal. Dieses Mal geht es allerdings nur um musikalische Talente. Das Musik-Special läuft sogar in enger Kooperation mit Amazon Music.

In der ersten Folge vom 03.04.2021 wird Rapper Sido an Knossis Seite stehen. Gemeinsam werden die beiden die Auftritte der Kandidaten bewerten. Wer am Ende gewinnt, entscheidest allerdings Du zusammen mit der Community im Live-Voting auf Streamblast.

knossi show your talent amazon music sido

Quelle: Screenshot von Streamblast.com / Show Your Talent Arena


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Die neue Staffel SYT von Knossi – das musst Du wissen

In der aktuellen Staffel stellen insgesamt 50 Kandidaten und Kandidatinnen ihr Können vor. Die Show wird wöchentlich ausgestrahlt und jedes Mal wird ein neuer Gastjuror an Knossis Seite stehen. Vor jeder Episode kannst Du als Teil der Community zehn Favoriten aus 20 Kandidat*innen auswählen. Diejenigen mit den meisten Stimmen, treten in der kommenden Folge gegeneinander an.

Es gibt insgesamt fünf Vorauswahlepisoden, aus denen jeweils die zwei besten in den Recall kommen. Das Finale ist auf den 15. Mai datiert.

Es bleibt aber nicht einfach beim Gewinn – wer auch immer das Finale von Show Your Talent gewinnt, bekommt einen Label-Vertrag mit „King Knossi Records“. Dazu gehören dann auch eine exklusive Mini-Dokumentation, ein professionell produziertes Musikvideo und ein exklusiver Amazon Music Original Track.

Die Bewerbungsphase ist zwar vorbei, mitfiebern und Deine Favoriten unterstützten kannst Du aber trotzdem! Schalt ein!

Update 1: Die Gewinner der ersten Show sind Chase und Lucas!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Streamblast (@streamblast)

Update 2: Die Gewinner der zweiten Show sind Tukki und Jobu!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Streamblast (@streamblast)

Was hältst Du von Knossis Talentshow und der Kooperation mit Amazon Music? Kanntest Du die Show schon vorher? Warst Du vielleicht mal dabei?

Titelbild Quelle: Mockup: Streamblast.com / Knossi auf Youtube / Sido auf Instagram
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.