StreamProject | News | Show Your Talent – Knossis Talentshow auf Twitch
Knossi Talentshow Show Your Talent
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Show Your Talent – Knossis Talentshow auf Twitch

Veröffentlicht am 11. August 2020 von Stephanie Kolbe

Heute Abend lief zum wiederholten Male „Show Your Talent“ Knossis Talentshow 2020 auf Twitch. Um ihn zu zitieren „Die größte Talentshow im Internet“. Als Gastjuror war dieses Mal Finch Asozial mit dabei!

Alle paar Monate und manchmal auch ein paar Monate hintereinander lädt König Knossi, der Twitch Streamer Nummer 1 in Deutschland zur Talentshow ein und es ist immer wieder ein Fest!

Was seine Talentshow so besonders macht und was Du heute verpasst hast, falls Du nicht Live in Knossis Stream dabei warst, kannst Du hier nachlesen und ansehen! Viel Spaß!

Show Your Talent 2020 im August

Genau genommen ist die Talentshow aktuell eher der Nachholtermin für die Juli Ausgabe, aber das tut nichts zur Sache, denn sehenswert ist sie allemal. In Knossis Talentshow finden sich unterschiedlichste Streamer mit unterschiedlichsten Fähigkeiten ein, um ihr Können oder auch Nichtkönnen unter Beweis zu stellen.

Den Anfang dieser Show machte ein scheinbar ziemlich nervöser Sänger, der zeitgleich seine Gitarre dabei hatte. Ruhiger Pop war sein Ziel und dazu auch noch ein deutsches Cover von Tim Bendzko. Ich für meinen Teil finde, der Kerl hat ein wirklich angenehme Stimme. Aber davon kannst Du Dir im anhängenden Video selbst eine Meinung bilden.

Und hier sind die Gewinner dieser Ausgabe von Knossis Show

Platz 1: luuk_billy / Theo – Der junge Mann, der Singer und Songwriter mit seinem tanzenden Papa
Platz 2: AmraK13 – Der Kerl, der Knossi und Finch Asozial mit Rap beeindruckt
Platz 3: s0uljetsulol – Der junge Mann vom Anfang aus dem Video

So nimmst Du an Show Your Talent von Knossi teil

Wenn Du auch Bock hast, an Knossis Talentshow teilzunehmen und Teil der „größten Talentshow“ im Internet zu werden, kannst Du dich ganz einfach auf Knossis Discord Kanal bewerben. Mit etwas Glück, wirst Du geladen und kannst Dich live vor vielen Zuschauern, Knossi und einem ausgewählten Gastjuror unter Beweis stellen. Die Teilnahme an seiner Show ist also gar nicht so schwer zu erreichen.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Gewinnst Du die Talentshow, wirst Du im Anschluss an den Live-Stream auf Knossis Twitch Kanal gehostet! Das bedeutet für Dich, dass Dein eigener Twitch Kanal die ganze Nacht über für alle zu sehen ist, die Knossis Kanal aufrufen und Du Dich selbst so richtig bekannt machen kannst.

Es gibt übrigens keine Regeln! Du kannst Dich für die richtige August Ausgabe jetzt noch im Discord bewerben und vorführen, was immer Du willst!

Show Your Talent – das komplette Video

Wenn Du Lust hast, Dir einmal anzusehen, wie Knossis Talentshow so abläuft, dann kannst Du Dir hier das komplette Video zum Live-Stream ansehen.

Was haltet ihr von Knossis Talentshow? Habt ihr schonmal reingeguckt oder vielleicht sogar mitgemacht? Hinterlasst uns ein Kommentar – wir freuen uns!

Titelbild Quelle: Screenshot von Twitch / TheRealKnossi
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.