StreamProject | News | Valorant Closed Beta: So bekommst Du Zugang
Valorant Closed Beta Zugang erhalten
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Valorant Closed Beta: So bekommst Du Zugang

Veröffentlicht am 13. April 2020 von Stephanie Kolbe

Die Closed Beta von Riots Valorant läuft bereits seit einiger Zeit. Allerdings steht weder ein Enddatum fest, noch ist sie abgeschlossen. Kurzum: es ist noch möglich, einen Zugang zu bekommen und es ist gar nicht so schwer, wie Du vielleicht denkst! Wie Du Dich für die Closed Beta von Valorant qualifizierst und eine Einladung zur Beta erhältst, verraten wir dir hier!

Außerdem gibt es einen kleinen Einblick ins Gameplay des Shooters mit OVerwatch-Vibes und ein kurzes Intro zu Valorant, falls Du das Spiel noch nicht kennst.

So erhältst Du eine Einladung zur Valorant Closed Beta

Damit Du auf die Beta von Valorant zugreifen kannst, benötigst Du zunächst ein Riot-Konto. Selbstverständlich auch ein Twitch Konto, aber ich gehe davon aus, dass Du das bereits besitzt. Falls nicht, erfährst Du hier, wie Du ein kostenloses Konto auf Twitch registrieren kannst.

Außerdem musst Du in einer dieser Regionen ansässig sein:

• USA
• Europa
• Kanada
• Russland
• Türkei
• GUS-Staaten

Andere Regionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt unterstützt.

Klar soweit? Dann befolge dieses Step-by-Step Tutorial, um Dich für die Valorant Beta-Einladung zu qualifizieren:

Riot Closed Beta Account erstellenQuelle: Screenshot von beta.playvalorant.com

1. Erstelle ein Konto bei Riot
2. Melde Dich bei Twitch an
3. Verknüpfe Deine Riot und Twitch-Konten
(Das funktioniert genau so, als würdest Du ein anderes Programm mit Twitch verknüpfen)
4. Sieh Dir Valorant Closed Beta-Streams auf Twitch an

Mit etwas Glück, erhältst Du einen eigenen Einladungscode!

Was passiert mit Deinen Erfolgen aus der Valorant Closed Beta?

Laut Riot werden sämtliche Fortschritte aus der Closed Beta nicht auf das finale Spiel übertragen. Dafür behältst Du aber alle Valorant Punkte, die Du während der Beta gekauft hast und einen 20%-Bonus als Danke von Riot, wenn das Game launcht.

Wie lange die Beta noch dauert, steht nicht fest, allerdings konnte Riot mit seiner Valorant Closed Beta einen neuen Zuschauerrekord aufstellen. Bisher hofft Riot, das Game im Sommer 2020 starten zu können.

Das ist Valorant

Valorant ist ein 5v5-Multiplayer-Shooter, der mit Sicherheit Overwatch-Vibes ausstrahlt. Gunplay ist ein großer Teil von Valorant, während jeder Charakter – „Agent“ genannt – auch besondere Kräfte und Fähigkeiten besitzt.

Hier gibt es ein bisschen Gameplay zu sehen:

Neben Valorant arbeitet Riot an einem digitalen Kartenspiel namens Legends of Runeterra und unterstützt League of Legends laufend.

 

Was hältst Du von Valorant? Hast Du Bock auf das Spiel? Schreib uns gern in die Kommentare!

Titelbild Quelle: Screenshot von beta.playvalorant.com
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.