StreamProject | News | Knossi: Bravo, Kaufland – was kommt noch?
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi: Bravo, Kaufland – was kommt noch?

Veröffentlicht am 4. März 2021 von Stephanie Kolbe

Knossi gibt es jetzt in der Bravo! Nicht etwa als nacktes Männlein, um der Jugend von heute im Dr. Sommer Stil alle mögliche Fragen zur Sexualtität zu beantworten, sondern als Poster! Fans dürfte das freuen, denn damit lässt sich der König ganz einfach an die eigene Wand nageln. Knossi selbst kann das kaum glauben – es ist ja auch nicht alltäglich, dass ein Twitch Streamer Poster-Boy im Jugendblatt wird. Auch nicht, wenn man die Nummer 1 in Deutschland ist. Nach dem Kaufland Deal und seiner eigenen Show erobert er jetzt also auch die Zeitschriften.

Ist ja auch ein paar Tage her, dass Knossi mit neuen wahnsinns News um sich geschmissen hat – das ist man ja gar nicht mehr gewohnt.

Knossis Kooperation mit der Bravo

Nachdem Knossi mittlerweile nicht mehr „nur“ Twitch Streamer ist, sondern auch seine eigene Show Täglich frisch geröstet unter Stefan Raab moderiert und auch den Wendler in aktuellen Kaufland Prospekten ersetzt, sieht man Knossi jetzt auch in der Bravo.

Fans seines Instagram Accounts dürften längst mitbekommen haben, wie sehr sich der König darüber freut, denn er macht in seinen Storys keinen Hehl daraus. Bye Bye „König des Internets“, hallo „König der Bravo“.

Knossi selbst lässt über seinen Instagram Account verlauten, dass er es selbst nicht glauben kann. Jetzt ist er offiziell auch ein Star der Bravo-Zeitschrift. Die Bravo selbst veröffentlicht das Cover des neuen Heftes auf ihrem eigenen Instagram Account. Der Ort, an dem auch Knossi das Poster zum ersten Mal gesehen hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin)


Twitch Streamer Knossi im Kurzporträt

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Knossi VS Kaufland – Gewinne, Gewinne, Gewinne

In Sachen Kaufland findest Du übrigens einen QR Code auf den jeweiligen Prospekten, mit dem Du an einem Gewinnspiel mitmachen kannst. Was Kaufland an Knossi findet? Knossi spricht auch die jüngere Generation an. Das kommt allerdings nicht bei jedem gut an. Auf Twitter macht sich bereits der erste Unmut breit:

Das ist nur einer von vielen Tweets, die Knossis Kooperation mit Kaufland anprangern. Manch einer will nicht mehr bei Kaufland einkaufen. Allerdings dürfte der König mittlerweile einiges an Gegenwind gewohnt sein und über derartigen Meinungen stehen. Überwiegend gibt es ohnehin positives Feedback.

 

Was sagt ihr zu Knossis Entwicklung und seinen aktuellen Deals? Findet ihr das gut oder hättet ihr ihn lieber nur bei Twitch? Hinterlasst gerne einen Kommentar!

Titelbild Quelle: Mockup: kaufda.de
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nico Maserati
1 Monat zuvor

Knossi wird es noch allen zeigen. Kaufland hat genau den richtigen ausgesucht. Gerade weil er so polarisiert. Viel Glück Knosse. NICOMASERATI

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.