StreamProject | News | Kaufland: Give-Away auf Twitch
kaufland give-away auf twitch
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Kaufland: Give-Away auf Twitch

Veröffentlicht am 10. Mai 2021 von Stephanie Kolbe

Am 01. Mai 2021 wurde kräftig gefeiert. Mit insgesamt über 1. Million Live-Aufrufen und knapp 80.000 Zuschauern veranstaltete Kaufland auf Twitch das größte Give-Away-Event, dass es im deutschen Twitchraum je gegeben hat.
Und Kaufland hört nicht auf! Was da los ist, erfährst Du in unserem Beitrag.

Kaufland Give-Away und große Streamer

Das Live-Opening von Kauflands neuem Online-Marktplatz auf Twitch feierten keine geringeren Streamer als Trymacs, Chefstrobel, Rumathra und Rewinside.

Top Streamer Knossi ging erst kürzlich einen Werbevertrag mit Kaufland ein. Sie alle gehören zu Deutschlands größten Streamern. Als Location wurde natürlich eine Kaufland-Filiale gewählt, die kurzerhand in ein Warenlager verwandelt wurde.

Gute fünf Stunden lang konnten sich Twitch Zuschauer über Gewinne im Wert von 40.000 € freuen. Einige der Highlights waren die momentan so gefeierten „Pokémon First Edition Booster Packs“. Mit diesen Karten schlug Trymacs hohe Wellen und brach Rekorde. Im Vorfeld meldeten sich etwa 50.ooo Menschen für das Gewinnspiel von Kaufland an.

kaufland give-away twitch

Über 25 Millionen Artikel auf neuem Online-Marktplatz

Der Grund für die überschwängliche Feier war nichts geringeres als der neue Online-Marktplatz von Kaufland. Real.de und kaufland.de haben sich zusammengeschlossen.
Hier findest Du die ganze Show und natürlich die Highlights des Events. Bleibt zu hoffen, dass es auch in Zukunft weitere Aktionen dieser Art geben wird. Wir halten Dich auf dem Laufenden.
Habt ihr das Event mitbekommen und mitgemacht? Was haltet ihr davon, dass so viele Streamer aktuell mit Kaufland in Verbindung stehen? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Titelbild Quelle: Mockup Instagram: Kaufland/Trymacs/str0beli/Rewinstagram/rumathra_
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.