Knossi Freundin Trennung Knossi Single 1
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi und seine Freundin – Trennung

Veröffentlicht am 18. Juli 2020 von Stephanie Kolbe

Während Jens „Knossi“ Knossalla die Herzen seiner Fans im Sturm erobert, sieht es privat für den König zuletzt leider gar nicht gut aus. Knossi und seine Freundin trennen sich.

An sich ist Knossi, zumindest in seinen Twitch-Streams, eine echte und vor allem laute Frohnatur. Mittlerweile zählt er außerdem zu den größten Streamern in Deutschland und so ist es kein Wunder, dass das Interesse an seiner Persönlichkeit sehr groß ist.

Sogar so groß, dass er in Knossis Angelcamp sämtliche Zuschauerrekorde von Twitch Deutschland bricht.

Warum haben Knossi und seine Freundin sich getrennt?

Eigentlich konnte man Knossis Freundin recht häufig in seinen Twitch-Streams sehen. Wenn man es allerdings ganz genau nimmt, war die gute Fee an seiner Seite jedoch nicht nur seine Freundin, sondern sogar die Frau von Knossi. 2013 gaben sich die beiden das Ja-Wort, 2019 bekamen sie gemeinsam einen Sohn. Heute hat sie keine Gefühle mehr für ihn.

knossi freundin hochzeit

Quelle: Screenshot von pokerfirma.com

Vor wenigen Monaten erst hatte er zusammen mit seiner Freundin Tamara Knossalla im Stream erklärt, wie sich seine Fans sein tägliches Leben so vorstellen können.

Hier gibt es das Video zum Talk mit Knossis Freundin:

Twitch Streamer Knossi weint vor laufender Kamera

„Schatzi ist einfach nicht mehr im Hintergrund oder hier im Stream…“ – so Knossis Worte. Dass seine Freundin schon länger nicht mehr im Stream zu sehen war, war zu diesem Zeitpunkt zumindest aufmerksamen Twitch-Followern nicht entgangen. Ebenso wenig, wie das häufig frühere Ende seiner Streams.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi


Knossi spielt mit offenen Karten und gibt ein Statement an seine besorgten Fans ab. Der Grund für das frühe Ende seiner Streams ist, dass er zuhause nicht mehr schlafen kann, seit Knossis Freundin sich von ihm getrennt hat.

„Ich konnte nicht zu Hause schlafen. Ich hab im Wohnwagen geschlafen, den ich meiner Mutter geschenkt habe… oder im Hotel; Weil meine Freundin einfach keine Gefühle mehr für mich hat. Meine Freundin und ich verstehen uns noch gut, sie war heute da – mit dem Bubi. Das Einzige was mir geholfen hat, waren meine Freunde und der Stream… Meine Freundin war eine gute Frau und eine tolle Mutter – Und ich weiß auch nicht, ob ich jemals in meinem Leben eine Frau nochmal so lieben kann…“

Den Clip zum Statement kannst Du Dir hier ansehen:

Knossi – wir wünschen dir alles Gute

Fan hin oder her. Wer sich das Video ansieht, kommt nicht drumherum, sich eine Träne wegzudrücken und Empathie für den verzweifelten Knossi zu empfinden.
Wir nutzen diese Gelegenheit und sagen: Knossi, solltest du das hier irgendwann einmal lesen, fühl dich gedrückt und halt die Ohren steif!

Und insgeheim hoffen wir, dass sich alles wieder richtet…

 

Wusstet ihr von der Trennung? Wart ihr genauso geschockt wie wir?

Titelbild Quelle: Screenshot von Instagram
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.