StreamProject | News | Knossis neue Freundin – Wow!
knossis neue freundin lia mitrou header
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossis neue Freundin – Wow!

Veröffentlicht am 14. Oktober 2020 von Stephanie Kolbe

Was ist denn da passiert? Erst im Juli haben wir über Knossis Trennung von Freundin und Ehefrau Tamara berichtet und jetzt strahlt Knossi endlich wieder glücklich in die Kamera. Knossis neue Freundin hat sich kürzlich während seines Live-Streams gezeigt und ist auch auf Instagram bereits bekannt!

Wer die Frau ist, die dem Top Streamer in Deutschland ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Das erfährst du natürlich bei uns!

Jens ‚Knossi‘ Knossalla im Liebesglück

Knossi hat trotz seiner Trennung immer klar kommuniziert, dass er nach vorne schauen will und das ist ihm offensichtlich auch geglückt. Trotz etlicher anderer Projekte, wie dem Angelcamp und dem zukünftigen Horrorcamp hat er Zeit für die Liebe und wir gönnen es ihm. Außerdem hat Knossi vor, mit seiner neuen Freundin gemeinsame Projekte zu realisieren. Welche das sind? Darauf müssen wir alle gespannt warten.

Seine neue Freundin hat Knossi auf einem seiner Konzerte kennengelernt, die er in letzter Zeit häufig gibt. Immer wieder war seine Herzdame kurz in seinen Instagram Storys zu sehen, ohne dass jemand wusste, wer sie ist. Ob die zwei schon liiert waren? Man weiß es nicht.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Das ist Knossis neue Freundin

Knossis neue Freundin ist auf Instagram als @passimitrou bekannt. Wer ihren Feed verfolgt, stößt auf etliche, wunderschöne Bilder.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lia Mitrou (@passimitrou) am

Das erste gemeinsame Foto von Knossi und seiner neuen Freundin entstand bereits am 12. September im Europapark! Lia Mitrou, so heißt Knossis neue Freundin, versah das Bild mit einem süßen „Danke für den tollen Tag Jensi“. Knossi antwortete ganz leger mit einem „Du Warzenschwein“ inklusive Herzchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danke für den tollen Tag Jensi 🐷

Ein Beitrag geteilt von Lia Mitrou (@passimitrou) am


Kurze Info zu Knossis neuer Freundin:

Name: Lia Mitrou
Alter: 23
Wohnort: Bayern
Instagram Kanal: passimitrou
Mag: Beauty, Mode
Griechische Wurzeln


Am 11. Oktober macht Knossi während eines Livestreams ernst und enthüllt offiziell seine neue Liebe. Wir finden: Die beiden sind einfach wahnsinnig süß zusammen! Aber schau Dir den Ausschnitt selbst an:

Ob Knossis neue Freundin auch im anstehenden Horrorcamp mitmacht? Wir sind gespannt und drücken den beiden erstmal alle Daumen!

Wusstet ihr von Knossis neuer Freundin? Freut ihr euch für den Streamer? Hinterlasst gerne einen Kommentar!

Titelbild Quelle: Montage: Knossi @ Instagram / Passimitrou @ Instagram
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.