Angelcamp mit Knossi und Sido 72 Stunden Twitch Livestream
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Angelcamp mit Knossi und Sido – Das Stream-Event des Jahres 2020

Veröffentlicht am 14. Juli 2020 von Stephanie Kolbe

König Knossi, einer der größten deutschen Streamer, und Sido geben sich die Ehre. Vom 16.07.2020 (20 Uhr) bis zum 19.07.2020 (20 Uhr) kannst Du die beiden auf Knossis Twitch Stream live ins Angelcamp begleiten. Ich wette: Das Ding wird garantiert besser, als das Dschungelcamp, das Sommerhaus der Stars und all die anderen Shows, die uns im TV gern vorgesetzt werden.

Und weil wir wissen, dass Du nicht 24/7 am Rechner oder Smartphone sitzt, halten wir Dich die ganze Zeit über auf dem Laufenden und versorgen Dich mit allen wichtigen Fakten!

Die Angelcamp Highlights der einzelnen Tage findest Du am Ende des Beitrags!

Tipp: Verpass nicht das exklusive Gewinnspiel von Knossi oder das limitierte Merch zum Angelcamp!

Das Angelcamp 2020 – die ersten Infos

Auch wenn noch nicht so viel zum Angelcamp bekannt ist, die ersten Infos haben die beiden bereits ausgeplaudert und hatten dabei eine Menge Spaß.

  • Wer? Knossi, Sido, Manny Marc, Sascha Hellinger aka „UnsympathischTV“, Fritz Meinecke & Co.
  • Gäste? Klaas Heufer-Umlauf, Andreas Bourani, Montanablack & Co.
  • Wo? TheRealKnossi auf Twitch
  • Location? Badesee Gollwitz
  • Dauer? 72 Stunden live Stream

Während Sido stolz von seinem Angeltrainer „Yoshi“ aka „Yoshinator“, seiner töften Angelausbildung und seinen Vorbereitungen erzählt, grinst Knossi amüsiert in die Kamera. Denn eure Hoheit braucht nichts! Beeren aus dem Wald reichen ihm völlig aus. Ob er das Angelcamp am Ende tatsächlich ohne wertvollen Mückenschutz und sonstige Ausstattung betritt, bleibt abzuwarten.

Entsetzt zeigt sich König Knossi allerdings, als er erfährt, dass es für ihn, Sido und die anderen Kandidaten keine Toiletten geben wird. Ist ja aber nicht so schlimm, es gibt ja einen See und unsere Naturburschen werden das Camp schon rocken.

Der Clou am Angelcamp mit Knossi und Sido

Angelcamp mit Knossi und Sido auf Twitch

Quelle: Screenshot von Facebook

Knossi und Sido müssen sich – trotz Team – die vollen 72 Stunden komplett selbst versorgen. Ein so krasses Live-Stream-Outdoor-Event hat es bislang noch nicht auf Twitch gegeben. Neben Knossi und Sido gibt es noch weitere Kandidaten im Camp. Zusätzlich zu UnsympathischTV und Manny Marc sind auch  Joshinator, Claudia Draga, Fritz Meinecke, Gia & Jay und Guse mit am Start.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi


Außerdem gibt es einige Gäste, die sich durchaus sehen lassen können!

Am Freitag kannst Du einen Blick auf Tanzverbot im Angelcamp werfen. Samstag geben sich Pietro Lombardi, Montana Black und Klaas Heufer-Umlauf die Ehre! Ob auch Andreas Bourani dem Angelcamp einen Besuch abstattet, bleibt abzuwarten. Klaas Heufer-Umlauf ist zum Beispiel aus Pro7-Produktionen wir Circus HalliGalli oder Joko&Klaas bekannt.

Wind und Wetter zum Trotz soll das Angelcamp auf keinen Fall vorzeitig abgebrochen werden. Die Produktionsteams wappnen sich bereits und machen alles wetterfest. Ich jedenfalls bin genauso gespannt wie das Team, ob die 4 Kandidaten am Ende „fix und fertig beim Sommergewitter halbnackt durch die Gegend robben“.

Den ganzen Talk von Sido und Knossi zum Angelcamp kannst Du dir hier ansehen

Fürs Erste sage ich mal.. „Petri Heil“!


Tag 1 im Knossi Angelcamp

Knossi bricht mit seinem Angelcamp alle Twitch Zuschauerrekorde in Deutschland. Bereits nach wenigen Stunden am ersten Tag schalten über 200.000 Zuschauer ein und erfreuen sich am Angelcamp. Sido dürfte auch ein Grund für die rege Teilnahme sein. Am Badesee in Gollwitz, wo das Angelcamp von Knossi liegt, herrscht derzeit reger Promiauflauf. Selbst Zeitungen, wie die TZ oder MAZ sind auf den Hype aufmerksam geworden und berichten munter über das Angelcamp.

Auf Instagram, Twitch, Twitter, Facebook & Co. gibt es haufenweise Beiträge zum Camp und deren Teilnehmern.

Mit Spannung wird auch das Eintreffen von Knossis Freund und Streamerkollegen Montanablack erwartet, der ebenfalls einer der größten deutschen Streamer überhaupt ist. Montanablack selbst scheint sich ebenso aufs Angelcamp, Knossi, Sido, Manny Marc & Co zu freuen, wie er auf Twitter verrät.

König Knossi siegt im Angelcamp

Zumindest am ersten Tag, denn er ist es, der den ersten Fisch an Land zieht und das auch auf seinem Instagram Account sofort beweist. Wir gratulieren!

Knossi Angelcamp Sido Angelcamp Gewinner Tag 1

Quelle: Screenshot von Instagram

Der erste Abend wurde von allen Teilnehmern gemeinsam gemütlich am Feuer verbracht. Neben ein paar Bier gab es auch das ein oder andere amüsante Tänzchen, dass Du Dir auch jetzt noch in Knossis Twitch-Clips vom Angelcamp ansehen kannst. Da gibt es auch den Clip zu Knossis kleinem Fauxpas, der ihn kurzzeitig in Gefahr brachte. Während Knossi ums Feuer herum sprang, geriet er an den Rand der Schale und fiel hin. Wir sind froh, dass Jens „Knossi“ Knossalla mit dem Schrecken davon gekommen ist.


Tag 2 im Angelcamp von Knossi

Wenn wir es gerade nicht schaffen, dem Twitch Stream von Knossi zu folgen, um beim Angelcamp 2020 dabei zu sein, müssen Social Media Kanäle wie Twitter, Instagram & Co herhalten. Bevor wir Dir jetzt aber erzählen, was am zweiten Tag im Angelcamp so passiert ist, beginnen wir mit den krassesten News!

Knossi bricht mit seinem Angelcamp erneut seinen Twitch Zuschauerrekord, während er seinen Song „Alge“ live performt! Wusstest Du, dass es sogar ein Alge Getränk von Knossi gibt? Diese Show toppt wirklich alles bislang dagewesene auf Twitch in Deutschland!

Knossi Alge Live im Angelcamp

Quelle: Screenshot von Twitch

Feuerwerk im Angelcamp 2020

Und auch an Tag 2 wurde es wieder ein wenig gefährlich. Unveschuldet, muss man hinzufügen. Ein Feuerwerk beim Angelcamp 2020 sorgte für reichlich Verwunderung bei Knossi und den anderen Kandidaten. Man kann von Glück sagen, dass da nichts schlimmeres passiert ist.

Dramatisch wird es auch, als Knossi seinen Fisch kurz vor dem Fang verliert und somit auch seinen „Platz an der Sonne“. Übrigens: Der Jens hat einen Fisch gefangen!

Verfolgt man die Social Media Kanäle aufmerksam, fällt auf, dass das Angelcamp gern mit dem Trash TV von RTL 2 und Co. verglichen wird. Fakt ist aber, dass das Angelcamp 2020 der dauerhaft meistgeschaute Livestream auf Twitch ist. Knossi hat nicht nur den Zuschauerrekord in Deutschland, sondern weltweit geknackt und schreibt damit ein Stück Geschichte.

Jetzt warten wir gespannt auf den Besuch von Montanablack und Klaas Heufer-Umlauf. Letzterer wird leider erst zum späten Abend hinzustoßen. Geduld ist gefragt.

Wenn Du Lust auf ein paar tolle Angelcamp Clips des gestrigen Tages hast, kannst Du sie Dir auf Knossis Twitch Kanal ansehen.


Tag 3 im Angelcamp 2020

Auch am dritten Tag wird es im Angelcamp nicht ruhiger, sonder immer spannender. Neben den ohnehin prominenten Campern, trifft hoher Besuch ein. Neben Montanablack sind auch Pietro Lombardi, Memo und Andreas Bourani bereits in Knossis Angelcamp gesichtet worden. Ohne Zweifel ist das Camp eines der legendärsten des Jahres 2020 – wenn nicht überhaupt. Montes „GetOnMyLvl“ ist für viele schwer zu erreichen, Knossi meistert das allerdings mit Bravur! Was er mit diesem Camp auf die Beine gestellt hat, ist der pure Wahnsinn.

Allein am heutigen Abend erreicht Knossi über 300.000 Zuschauer und bricht damit erneut seinen eigenen und den Twitch-Rekord überhaupt.

angelcamp 2020 teilnehmer besuch knossi sido

Quelle: Screenshot von Instagram

Die 1. Strafe im Angelcamp 2020

Auch die erste Strafe gab es im Angelcamp schon. Knossi opfert sich und lässt sich die nackten Waden mit einem Ast voll Brennesseln „reiben“. Dass das kein angenehmes Unterfangen ist, beweist nicht zuletzt dieser kleine Clip, den Du dir hier auf Instagram ansehen kannst!

Übrigens: Manny Marc und Joshi haben mittlerweile auch schon einen dicken Fisch aus dem Gollwitzer See ziehen können!

Aktuell beobachten wir die Gameshow, in der die Jungs gerüstet mit Badeschlappen und Atemschutzmasken als Augenbinden auf Topfjagd gehen. Wir sind und bleiben gespannt, was da noch kommt.

Knossi Angelcamp 2020 Topfschlagen Gameshow

Quelle: Screenshot von Twitch

Ich persönlich wette, es wird alles noch getoppt und muss Twitter User DerDon84 zustimmen!

Tag 4 im Angelcamp von Knossi

Vorbei, vorbei! Leider ist das Angelcamp 2020 nun Geschichte. An allen vier Tagen ging die Post ab. Es wurde gesungen, getanzt, geknutscht, geangelt und vieles mehr.

Die Teilnehmer und auch Besucher, wie MontanaBlack, der im Lamborghini vorfuhr, hatten eine Menge Spaß und begeisterten hunderttausende von Zuschauern. Auf Twitter glühten zum Hashtag #Angelcamp2020 die Beiträge, es hagelte Retweets ohne Ende und auch auf Instagram und Twitch selbst wollte die Begeisterung nicht erlöschen. Stellenweise verfolgten über 300.000 Zuschauer das Angelcamp.

Während am Abend des 18. Julis spontan ein Schwimmer den See durchquert hatte, um das Camp zu besuchen, ging tief in der Nacht einiges schief.

Rapper und Campbewohner Sido flüchtete aus dem Angelcamp. Grund dafür war ein Gruselprank. Clips und Ausschnitte aus dem Live-Stream dazu wurden alle komplett gelöscht. Wer aufmerksam dabei war, konnte aber mitfiebern und am Ende zusehen, wie Manny Marc Sido einholte und ihn besänftigte.

Alles in allem hat Knossi mit seinem Angelcamp und Sido im Gepäck ein wunderbares Event auf die Beine gestellt, das beinahe überhaupt nicht stattgefunden hätte. 75 maskierte Jugendliche hatten in einem Clip auf Instagram angedroht, das Camp zu stürmen. Passiert ist das Gott sei Dank nicht.

„Gewonnen“ hat das Angelcamp mit den meisten Fischen übrigens Manny Marc.

Angelcamp 2020 Gewinner Knossi Manny Marc

Quelle: Screenshot von Instagram

Am Ende des Angelcamps können wir eigentlich nur das tun, was Knossi selbst am besten kann: Applaudieren. Vielen Dank für dieses Highlight!

Angelcamp mit Knossi & Sido – Tag 1 | Highlights

Angelcamp mit Knossi & Sido – Tag 2 | Highlights

Angelcamp mit Knossi & Sido – Tag 3 | Highlights

Angelcamp mit Knossi & Sido – Tag 4 | Highlights

Was haltet ihr vom Angelcamp mit Knossi und Sido? Bricht jemand ab und wer hält bis zum Ende durch? Schreibt uns in die Kommentare, ob auch ihr einschalten werdet!

Titelbild Quelle: Screenshot von Youtube
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
sixfeet
18 Tage zuvor

coole Aktion und Sido hat ja schon viel live Projekte gemacht

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.