Knossi Roller Header Stilecht Gold König
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossis neuer Roller – Stilecht für den König

Veröffentlicht am 31. Juli 2020 von Stephanie Kolbe

Da staunt Knossi nicht schlecht, als gestern David Boost Motorrad und Blackout vor seiner Tür stehen und Knossi einen brandneuen Roller schenken, der perfekt zum König passt. Der Roller im „Alge Alge“-Knossi-Look macht optisch richtig was her und seine Freude über das überraschende Geschenk kann selbst der Pokerking nicht verstecken. Wir sind uns sicher: Das heiße Gefährt wird Knossi in der nächsten Zeit sicher einige Freude bereiten.

Wie es dazu kam und was Knossi sonst noch geschenkt bekam, verraten wir Dir!

Knossis neuer Roller – so kam es dazu

Knossi weiß bereits, dass am Roller gearbeitet wird. Seit drei Tagen wartet er gespannt auf das Ergebnis – ein Geschenk, mit dem ihm die Jungs eine Freude machen wollen.

Nach Tagen ist es endlich soweit und Knossi bekommt den langersehnten Besuch. Der Motorroller „ist der Roller gewesen früher“ so Knossi.
Motorroller wie dieser haben für Knossi einen nostalgischen Wert – auch wenn Knossi zu Beginn des Besuchs noch keinen Schimmer hat, wie der neue Roller überhaupt aussieht.

Die Jungs versichern ihm jedenfalls, dass der Roller einen Supersound hat und sie alles gegeben haben.

Das Video zum neuen Roller aka „Knossis Alge-Mobil“ und zum Besuch bei Knossi ist definitiv einen Blick wert. So viel Freude auf einen Haufen ist einfach wunderbar.

Knossis Reaktion auf den „Königsroller“

Im ersten Moment ist Knossi einfach sprachlos – dicht gefolgt von einem „Oh mein Gott, seid ihr noch ganz sauber?“ Man sieht ihm förmlich an, dass seine Erwartungen vollends übertroffen wurden und er äußert das auch genauso. Da springt großes Lobs für die Jungs raus: „Ihr habt euch selbst übertroffen.“ Immer wieder wirft Knossi einen fassungslosen Blick auf seinen neuen Roller und hebt die Hände vor den Mund.

Nicht nur, dass beinahe der ganze Roller in strahlendem Gold glänzt, auch die Sitzbank ist in liebevoller Handarbeit hergestellt und strahlt und glitzert mit dem Rest des Rollers um die Wette.

Knossi Roller Sitzbank Handarbeit Knossi Logo

Quelle: Screenshot von Youtube

Knossi zeigt sich wirklich gerührt von der Mühe, die die deutschen Xzibits beim Pimpen seines neuen Rollers gemacht haben. Darauf wird erstmal angestoßen – natürlich mit Knossis „Alge“ Getränk.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Das Highlight zum Roller von Knossi

Damit Knossi auch selbst gut zum Roller passt, bekommt er zusätzlich zum Roller noch ein Outfit zum Cruisen geschenkt. Aber noch viel besser, als das Outfit, ist der Helm, den die Jungs ihm schenken. Der ist natürlich stilecht – mit goldenem Schriftzug und Knossis Markenzeichen, der Krone, obendrauf!

Knossi Roller Helm mit Krone

Quelle: Screenshot von Youtube

Mit ordentlich Furore kann Knossi jetzt endlich mit seinem Zweitakter durch die Gegend düsen und in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. „Es ist ultimativ!“ Seine Instagram Story ist bereits jetzt schon voll von Videos zum Roller.

 

Was sagt ihr zu Knossis neuem Roller? Würdet ihr auf so einem Gerät fahren oder ist euch das schon „too much“? Hinterlasst uns gern einen Kommentar!

Titelbild Quelle: Screenshot von Youtube
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.