Knossi Überraschungsvideo 1 Million Follower Premiere auf Youtube
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi Überraschungsvideo – 1 Millionen Follower

Veröffentlicht am 1. August 2020 von Stephanie Kolbe

Was für eine geile Idee Knossis Team da hatte! Vor rund einer Stunde ist die Premiere des „Knossi Überraschungsvideo“ von Knossis Team auf YouTube live gegangen. Aktuell – wir haben 21.30 Uhr – schauen 15.000 Menschen auf YouTube zu. Auch Knossi selbst verfolgt das ganze von seinem Twitch Kanal The Real Knossi aus im Live Stream und ist dort mit über 43.000 Zuschauern auf Twitch dabei. Ein kleines Update inklusive Video findest Du am Ende des Beitrags, denn Knossi hat gestern den Twitch Bits Weltrekord geknackt!

Worum es in der Live Premiere auf Knossis YouTube Kanal und damit in dem Überraschungsvideo von Knossis Team geht? Das verraten wir Dir natürlich!

1 Million Follower auf Knossis Kanälen

Auch wenn die Headline nicht ganz stimmt, denn mittlerweile kann Knossi noch mehr Follower zählen und außerdem auch zum Twitch Streamer Nummer 1 in Deutschland – zum Anlass der Millionenmarke hat sich Knossis Team etwas ganz besonderes ausgedacht und eine Live-Premiere auf YouTube mit einem Überraschungsvideo für Knossi gestartet.

Wie Knossi im Vorfeld in seiner Instagram Story verriet, war er selbst extrem aufgeregt und hatte keine Ahnung, was auf ihn zukommen sollte. Ein bisschen Geflame gab es vor der Premiere auch schon: „…Wieder Deutschrap auseinandernehmen… gar kein Bock..“ und noch mehr kleines und großes Mimimi. Einige YouTube Kommentare ließen auf einen neuen Song schließen. Dass sie damit falsch liegen sollten, erklärte Knossi recht zügig auf Instagram und wie die Live Premiere von Knossis Überraschungsvideo beweist, ist das auch tatsächlich der Fall.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Das Überraschungsvideo für Knossi

Knossis Team hat ein wirklich herausragendes Video aus allen Highlights von Knossis gesamter Laufbahn zusammengestellt. Das Video ist quasi eine visuelle Biografie von Knossi, die nicht nur Fans mitreißen dürfte. Eine wirklich gelungene Überraschung, die mindestens genauso viel Arbeit und Liebe zum Detail gekostet hat, wie Knossis neuer Roller. Als Knossi Fan solltest Du Dir das nicht entgehen lassen! Alge, Alge!

Mittlerweile ist die Live-Premiere vorbei. Das ist aber nicht schlimm, denn hier gibt es die Premiere als VOD in voller Länge zu sehen

Twitch Bits Weltrekord für Knossi

Kleines Update! Knossi hat mit seinem Live Stream zur Live Video Premiere von YouTube gestern den Twitch Bits WELTREKORD geknackt!! Migolani hat 555.555 Bits in diesem einen Stream rausgehauen und Knossi damit zum Weltrekord für Twitch Bits verholfen!

Wir möchten diese Erinnerung für immer festhalten und zeigen Dir hier den Ausschnitt! Den ganzen Clip und Knossis Reaktion nach dem Stream findest Du in unseren News zum neuen Twitch Bits Weltrekord.

Quelle: Instagram/Knossi

Habt ihr die Premiere live verfolgt? Wie findet ihr das Video? Habt ihr neue Dinge erfahren? Und was sagt ihr bitte zu dem MEGA HAMMER vom neuen Twitch Bits Weltrekord?! Hinterlasst einen Kommentar!

Titelbild Quelle: Screenshot von Youtube
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.