StreamProject | News | Knossis Weihnachtscamp 2020 geht bald los!
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossis Weihnachtscamp 2020 geht bald los!

Veröffentlicht am 3. Dezember 2020 von Stephanie Kolbe

Da sind sie „mal wieder“ – frische News zu Deinem Lieblingsstreamer! Knossis Weihnachtscamp geht los und das nicht erst zum Fest, sondern schon in 4 Tagen! Wie Knossi und Sido schon im Angelcamp 2020 verlauten ließen, wollen sie dem TV ernsthafte Konkurrenz machen. Das schaffen sie mit Angelcamp, Horrorcamp und dem nun anstehenden Weihnachtscamp problemlos! Das Horrorcamp hatte bereits am ersten Abend den krassen Zuschauerrekord vom Angelcamp gebrochen – ob das Weihnachtscamp jetzt beide übertrumpft?

Alle Infos zu Knossis Weihnachtscamp 2020

Die recht plötzlich angekündigte Weihnachtsshow von Knossi startet bereits diesen Sonntag, am 06.12.2020. Pünktlich zum Nikolausfest, der uns dieses Jahr mit einem Live-Stream der anderen Art beglückt. In vier Tagen dürfen wir Knossi, Sido und die üblichen Verdächtigen wieder live bewundern.


Twitch Streamer Knossi im Kurzporträt

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Worum es im Weihnachtscamp geht und was Dich erwartet, wissen wir bis jetzt leider nicht. Mehr als ein „Es wird weihnachtlich…“ kam bislang noch nicht heraus.

Im Gegensatz zu den anderen beiden Camps von Knossi, wird das Weihnachtscamp allerdings nur einen Tag lang laufen. Wann genau es am Nikolaustag losgeht, wird am Donnerstag bekanntgegeben. Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jens ‚Knossi‘ Knossalla (@knossi)

Knossi setzt auf Streamblast

Wie auch das Horrorcamp, wird das Weihnachtscamp von Knossi in Kooperation mit streamblast.com stattfinden. Man darf also davon ausgehen, dass wieder eine Menge Interaktionen zwischen den Teilnehmern und den Zuschauern stattfinden.

Sobald es neue Infos gibt, versorgen wir Dich damit!

Wie sieht es aus? Habt ihr Bock auf ein weiteres Camp oder ist es langsam zu viel des Guten? Schreibt uns gern in die Kommentare!

Titelbild Quelle: Mockup: Instagram/Knossi
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.