StreamProject | News | MontanaBlacks neue Freundin: Wer ist sie?
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

MontanaBlacks neue Freundin: Wer ist sie?

Veröffentlicht am 28. Juni 2021 von Stephanie Kolbe

Nachdem eine Ewigkeit darüber spekuliert wurde, ob ASMR Janina MontanaBlacks neue Freundin ist, sind die Gerüchte jetzt aus der Welt. Monte stellt außerdem klar, dass er niemals etwas mit der Ex eines Freundes anfangen würde. Der Twitch Streamer zeigt sich im Urlaub auf Malta mit seiner Freundin, hält sie aber aus der Öffentlichkeit fern. Ein Twitter User hat nun ein Bild gepostet, auf dem Montes vermeintliche neue Freundin zu sehen ist.

Liebesglück auf Malta – Monte urlaubt mit seiner Freundin

MontanaBlack verbringt seinen Urlaub mit seiner neuen Freundin und beantwortet in einem seiner Live-Streams ein paar Fragen zu ihr. Allem voran die aktuell wohl wichtigste für seine Community: „Warum zeigst du deine Freundin nicht?“ Monte nimmt es gelassen und erklärt, dass nicht jeder für das Leben in der Öffentlichkeit und mit so viel Aufmerksamkeit gemacht ist. Eine schöne und rücksichtsvolle Geste, die leider nicht bei allen Fans großen Anklang findet.


Twitch Streamer MontanaBlack im Kurzportrait

Name: Marcel Thomas Andreas Eris

Bekannt als: MontanaBlack / Monte

Geburtstag: 2. März 1988

Geburtsort: Buxtehude

Twitch Kanal: MontanaBlack88

YouTube Kanal: MontanaBlack

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Fiese Gerüchte um MontanaBlacks neue Freundin

Auch die ersten Gerüchte um die neue Frau an MontanBlacks Seite kommen auf. Viele Fans werfen seiner Freundin vor, dass sie nur wegen des Geldes mit ihm zusammen ist. Monte dementiert das eindeutig. Laut ihm haben sich die beiden ganz natürlich kennengelernt und es hat lange gedauert, bis er ihr sein Herz geöffnet hat.

Wer sich jetzt auf ein Bild von Montes neuer Freundin gefreut hat, wird leider enttäuscht. Twitter hat den entsprechenden Tweet von User @NaiverNando bereits gelöscht. Wir warten gespannt ab und wünsche Marcel und seiner unbekannten Liebe alles Glück der Welt.

Titelbild Quelle: Mockup: Instagram/montanablack
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.