StreamProject | News | FaZe Ewok zurück auf Twitch
Faze Ewok zurück auf Twitch Comeback
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

FaZe Ewok zurück auf Twitch

Veröffentlicht am 14. August 2020 von Stephanie Kolbe

Jetzt meldet sich auch FaZe Ewok auf Twitch zurück. Nachdem die junge Streamerin im November 2019 zu Microsofts Mixer gewechselt war, ist sie nach dessen Aus wieder zurück. Seit Mittwochabend kannst Du Ewok wieder auf Twitch bewundern.

Gleich zu Beginn startet die professionelle Fortnite Gamerin mit allerhand Zuschauern durch, die ganz offensichtlich sehr erfreut darüber sind, dass die beliebte Ewok endlich zurück ist. Nicht umsonst kann sie sich über fast 300.000 Follower auf Twitch freuen.

Ob Ewok sich freut wieder auf Twitch zu streamen, warum sie zurückgekehrt ist und welche Top-Level-Streamer Du mittlerweile auch wieder auf Twitch finden kannst, verraten wir Dir!

Das Comeback von FaZe Ewok

„I’m back!“ mit diesen Worten meldet sich Ewok offiziell zurück auf Twitch. In ihrem Eröffnungsstream sahen mehr als 20.000 Zuschauer ihr dabei zu, wie Ewok Fall Guys und Fortnite zockte. Warum sich die Pro-Streamerin dazu entschlossen hat zu Twitch zurückzukehren?

FaZe Ewok beantwortet die Frage gegenüber ESPN wie folgt: „Ich habe mich entschlossen, zu Twitch zurückzukehren, da die Plattform über ein riesiges Netzwerk verfügt und ich dort bereits eine Community aufgebaut habe, bevor ich zu Mixer gewechselt bin“, sagte Ewok. „Es ist auch die beste Plattform für mich, um meine Marke weiter auszubauen. Ich vermisse auch Twitch Rivals und treffe Leute, die mich seit dem ersten Tag unterstützen.“

Wer ist FaZe Ewok überhaupt?

Falls Du noch nichts von Ewok gehört hast, möchten wir die Gelegenheit nutzen, dir diese außerordentliche Streamerin vorzustellen.
Ewok ist gerade erst 14 Jahre alt und in der Top 30 Liste der „Forbes unter 30 – Games“ zu finden. Das wirklich Besondere an Ewok ist aber weder ihr junges Alter, noch ihr Vertrag mit dem FaZe Clan: Ewok ist taub und rockt Fortnite trotzdem wie in Profi.


Twitch Streamerin Ewok im Kurzportrait

Name: Soleil Wheeler

Bekannt als: Ewok

Geburtstag: 18. September 2005

Geburtsort: United States

Twitch Kanal: evokttv

Instagram Kanal: ewokfn


In diesem Video kannst Du Dir ansehen, wie geschockt Nickermercs und Tfue auf ihr Können reagieren. Beide versuchen sich an Fortnite mit ihren Settings (Visuelle Audioeffekte) und gewinnen – natürlich.

Letztes Jahr ging sie zusammen mit ein paar anderen hochkarätigen Streamern wie Michael „Shroud“ Grzesiek und Tyler „Ninja“ Blevins zu Mixer. Shroud kehrte ebenfalls kürzlich zu Twitch zurück und auch Ninja gab nach langer Pause einen Stream auf Twitch.

Kürzlich hat FaZe Ewok außerdem einen Vertrag bei TalentX Gaming unterschrieben.

Ewok zu ihrer Zeit auf Mixer

Sie selbst hat – trotz aus des Streaming Dienstes von Microsoft – durchaus positive Gedanken zu Mixer.

„Mixer ist ein Teil meiner Reise, den ich immer schätzen werde. Ich habe von der dortigen Community gelernt und sie haben mir geholfen, als Streamer zu wachsen“, sagte sie.
Ewok sagte, sie werde sich nostalgisch fühlen, wenn sie zu Twitch zurückkehrt, und hofft, noch stärker zurückzukehren.

 

Wir freuen uns, dass Ewok zurück auf Twitch ist. Was haltet ihr davon? Seid ihr genauso angetan von der jungen Streamerin wie wir? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Titelbild Quelle: Instagram/Facebook - Montage
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.