StreamProject | News | Knossi Bücher Song – Der nächste Hit des Königs!
Hier gibt’s das brandheiße Video!
Christoph Bernarding - Autor bei StreamProject Autoren @Christoph Bernarding, Redakteur bei StreamProject
Christoph Bernarding
  • Lieblings-Streamer: Critical Role

  • Lieblings-Spiel: World of Warcraft

  • Fun-Fact: Lief vor ein paar Jahren den kompletten Jakobsweg

Knossi Bücher Song – Der nächste Hit des Königs!

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020 von Christoph Bernarding

Bei Vollblut-Entertainer Knossi ist immer was los. Kaum brachte er eine weitere Ausgabe seiner beliebten Talentshow zu Ende, bei der sogar die Polizei aufgrund eines Swatting-Angriffs einen Großeinsatz einleitete, folgt gleich der nächste Knaller: der Knossi Bücher Song!


Twitch Streamer Knossi im Kurzporträt

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Doch zunächst fanden sich bloß mehrere mysteriöse Posts auf den Social Media Kanälen des Streamers, die mit den Zahlen 1 und 2 sowie dem Wort Bücher spielten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute Nacht zeigt dir der Pharao den Weg! 0:00 Uhr öffnen sich neue Tore 📚 Ab 21 Uhr COUNTDOWN im Stream! 🔥

Ein Beitrag geteilt von Jens ‚Knossi‘ Knossalla (@knossi) am

Der neue Song: Aus König wird Pharao

Das ist es also, das nächste große Projekt von Knossi. Gestern, den 16. Oktober 2020 um 21:00 Uhr wurde der Bücher Song offiziell releast. Er ist damit nach der Sensation Alge (Februar 2020) die zweite Solo-Single des Künstlers. Denn das durch den Stream bekannte Lied Katsching (ebenfalls aus 2020) entstand in Zusammenarbeit mit den Freunden von Die Atzen.

Wie sich Bücher im Vergleich zu diesen zwei Hits schlägt? Wir finden: Ein starker Beat, der sich nicht hinter Marteria und Co. zu verstecken braucht. Aber hör doch einfach selbst rein – über Spotify (alternativ sogar in vielen populären Playlists wie dem New Music Friday) oder direkt auf dem YouTube-Kanal von Knossi:

Die Hintergründe der Bücher

Knossi verarbeitet in seinen Songs gerne Dauerbrenner aus seinen Twitch-Streams und Bücher bildet hier keine Ausnahme. Fans des Casino-Contents werden die ägyptische Atmosphäre des Videos bereits korrekt gedeutet haben. Richtig, die Idee dahinter ist das Slot-Game Book of Dead, bei dem Knossi schon einige Gewinne abräumen konnte. So stellen wir uns den Entdecker Rich Wilde vor!

Medien-Profi Knossi macht das allerdings sehr geschickt und schlägt mit seinem Bücher Song gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn erst vor Kurzem hat Knossi die Veröffentlichung seiner ersten Biografie angekündigt. Am 20. Oktober erscheint das Buch endlich. Es wird also auch nächste Woche nicht ruhig bei Knossi, der Kerl ist nicht zu bremsen!

Gastauftritt bei Knossis Bücher Song

Quelle: YouTube Kanal von Knossi

Neue Beats und bekannte Gesichter

Mit von der Partie ist ein alter Bekannter: Freund des Streams Pietro Lombardi taucht am Ende des Videos zum Knossi Song Bücher auf. Mit der kurzen Bemerkung spielt er dabei auf ein weiteres Meme an, nämlich dass Pietro selbst bei den Slot-Maschinen für 50 Euro die Runde spielt. Muss man sich erst mal leisten können.

Über eine halbe Million Zuschauer konnte das Video zum Bücher Song von Knossi in den ersten 24 Stunden schon begeistern. Weitere 80.000 Fans schauten sich live die Premiere auf Twitch an und fieberten beim Countdown mit. Kein Wunder, wird Knossi doch als größter Streamer Deutschlands gezählt. Ein großartiger Erfolg, den es zu feiern gilt. Verpass als nicht die nächste Live-Show auf Twitch.

 

Was hältst du von Knossis Bücher Song? Dauerschleife oder bloß mit Video? Lass es uns wissen!

 

Titelbild Quelle: YouTube Kanal von Knossi
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ben
3 Tage zuvor

soo geil der Song!

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.