Funny Twitch und YouTube Clips Mai 2020

DIE TOP 5 FUNNY TWITCH & YOUTUBE CLIPS IM MAI

27. Mai 2020

Auch in diesem Monat wollen wir Dir die lustigsten Clips von Twitch und YouTube nicht vorenthalten und Dich mit dem ein oder anderen Lacher versorgen. Kommentatoren, die die Fassung verlieren, Nachbarn, die völlig durchdrehen und auch die beliebten Katzen sind wieder mit dabei.

Die besten Funny Twitch Clips vom letzten Monat kannst Du Dir übrigens auch ansehen, wenn dir unsere Top 5 aus Mai nicht reicht. Viel Spaß!

Funny Clips – Platz 5

Matthew „Mizkif“ Rinaudo und Maya Higa sind ziemlich beliebte Twitch-Streamer und als solcher arbeitet man in der Regel von Zuhause aus. Allerdings finden das nicht alle immer toll – insbesondere Nachbarn können in einem solchen Fall die Fassung verlieren und ignorieren, wie viele tausende Zuschauer sie haben.

Das laute Knallen hinter der Wand während eines 20 Stunden Stream-Marathons spricht jedenfalls Bände.

 

Funny Clips – Platz 4

Joe Rogan beeindruckte während seines Podcasts am 13. Mai mit einigen Lachanfällen, die selbst seine 8,3 Millionen Abonnenten zum Schmunzeln bringen dürften. Grund dafür war das viral gegangene Video von zwei Personen, die auf der Straße kämpften. Besonders gut kam der Round-House-Kick im Chuck Norris Stil im Internet an.

Der Look von „Jeff Goldblum“ brachte Komiker Joe Rogan allerdings dazu, dass dieser mit dem Lachen nicht mehr aufhören konnte.

Funny Clips – Platz 3

Zeit für die Lieblinge des Internets: Zeit für Katzen! Die Katze von Jaryd „Summit1g“ sorgte zuletzt dafür, dass das Spiel Sea of Thieves im wohl schlimmsten Moment abstürzte. Zu unserer Freude ist das ganze natürlich auf Video festgehalten.

Dass sich Summit1g seit Stunden im Game aufhielt und beinahe einen der seltensten Eitelkeitsgegenstände im Spiel und den begehrten Titel „Seeker of Grand Adventure“ erhalten hätte, interessiert zumindest seinen Vierbeiner überhaupt nicht. Aber sieh selbst:

Funny Clips – Platz 2

YouTube König Felix Kjellberg aka PewDiePie quittet Minecraft, nachdem das spektakuläre Nether-Reittier versagt.

Jahrelang haben Minecraft Fans auf Version 1.6. und die dazugehörigen Updates gewartet und am Ende ging der lustige Reiseversuch zum neuen Strider-Reittier doch in Flammen auf. PewDiePies Urteil: „Alles, was auf Lava läuft, sollte nicht leben!“

Funny Clips – Platz 1

Die norwegische Streamerin „ImVixie“ hatte während ihres Streams am 12. Mai beinahe einen Zusammenbruch, während ihres Fitness-Streams.

Unter Tränen brach sie alles ab, was sie in ihrem Stream tat und widmete sich voll und ganz dem, was ihr solche Angst machte: Einer kleinen achtbeinigen Freundin namens Spinne! Für die Streamerin sicher kein Spaß, für Zuschauer allerdings lustig anzusehen.

Übrigens: Rund 6,1% der Weltbevölkerung leiden an Arachnophobie.

Welche Funny Twitch Clips haben euch am meisten gefallen? Wollt ihr mehr davon sehen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Titelbild Quelle: Screenshot von YouTube.com
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mehr Toplisten von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.