StreamProject | News | Knossi live beim Promi Big Brother
Knossi live bei Promi Big Brother auf Sat.1
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi live beim Promi Big Brother

Veröffentlicht am 7. August 2020 von Stephanie Kolbe

Es war ja nun schon bekannt, dass Knossi und seine Angelcamp Jungs Köln und auch das Promi Big Brother ein wenig aufmischen werden, auch wenn die Teilnahme in der Hauptshow von Promi Big Brother für Knossi überraschend kommen sollte. Aber Überraschungen, wie beispielsweise seinen neuen Roller, dürfte Knossi auf seinem steilen Weg nach oben mittlerweile kennen.

Wer die Instagram Storys und Accounts der Crew aufmerksam beobachtet hat, dürfte festgestellt haben, dass Knossi, Sascha Hellinger, Sido und Manny Marc bereits mehrere Videos und auch Bilder von ihrem Zusammentreffen in Köln gepostet haben. Auch Pietro Lombardi, Baris und Inscope21 trafen später im Hotel ein.

Knossi live auf Sat 1

Schon in seiner Vergangenheit war Knossi in diversen TV-Formaten zu sehen. Neben diversen Rollen bei Kommissare im Einsatz oder Richter Alexander Hold war er auch in der TV-Show „WIPEOUT – heul nicht, lauf!“ oder sogar in der beliebten Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Während Knossi damals noch an „Big Brother“ teilnehmen wollte, scheint er sich dieses Mal dagegen entschieden zu haben – oder?

In einem kurzen Talk mit Top Streamer MontanaBlack, den er nach seiner Meinung fragte, ließ Monte nur verlauten, dass Knossi machen soll, wie er es will – aber auch, dass zu Promi Big Brother „nur Leute gehen würden, bei denen es nicht läuft“. Das kann man von Knossi nicht behaupten, denn der knackte erst kürzlich den Twitch Bits Weltrekord und ist der Twitch Streamer Nummer 1 in Deutschland.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Trotzdem lässt er sich bei Promi Big Brother blicken. Wie die Fuldaer Zeitung bereits berichtete, hat Sat.1 bestätigt, das Jens „Knossi“ Knossalla die Zuschauer, gemeinsam mit Moderator Aaron Troschkem, durch die „Promi Big Brother Warm up Show“ führt.

Alle Promis, die in der diesjährigen Promi Big Brother Staffel auf Sat.1 zu sehen sind, kannst Du übrigens hier entdecken.

Knossi in der Hauptshow von Promi Big Brother

Nach der Warm up Show von Promi Big Brother ist Knossi auch in der Hauptshow zu sehen. Moderatorin Marlene Lufen zückt auch prompt ihr Smartphone um Neffen & Co. einen Grund zum Einschalten zu geben, denn „der echte Knossi“ sitzt zwischen den Zuschauern bei Promi Big Brother.

Quelle: Instagram.com/Knossi

Knossi selbst betont immer wieder, dass er das Showbusiness abgöttisch liebt. Zieht Knossi in den Promi Big Brother Container? Die Kandidaten für das diesjährige Promi Big Brother stehen allerdings alle schon fest und Knossi selbst gehört nicht dazu. Da die Show aber über mehrere Wochen hinweg stattfindet, können Knossis Fans noch ein wenig hoffen, denn Knossi ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut.

Knossi selbst kann kurze Zeit später jedenfalls gar nicht glauben, dass er auf einmal neben Marlene steht. Eigentlich wollte er nur ein wenig zugucken und die „Internetleute supporten, vor allem Udo.“ Die Zuschauer scheint Knossis Anwesenheit allerdings sehr zu freuen!

Quelle: Instagram.com/Knossi

Wer Knossis Live-Auftritt bei Promi Big Brother auf Sat.1 verfolgt hat, dürfte auch über die Einblendung seines Namens geschmunzelt haben: „Knossi, 34 – Seine Gage als Bewohner konnten wir uns nicht leisten“

Ebenfalls amüsant, aber leider auch wahr und ziemlich treffend, ist der Tweet von Van Solo zum Hashtag #PromiBB

Was haltet ihr von Knossis Auftritt? Würdet ihr euch wünschen, dass Knossi so richtig am Promi Big Brother teilnimmt? Kennt ihr die Kandidaten? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.