knossi und kai pflaume auf twitch im live stream
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi und Kai Pflaume auf Twitch

Veröffentlicht am 28. Juli 2020 von Stephanie Kolbe

Surprise, surprise! Wieder eine Knossi News – dieses Mal von Knossi und Kai Pflaume! Können wir aber nix für, bei dem Jungen geht einfach zu viel ab zur Zeit! Da beginnt Knossi heute Mittag einfach so einen Überraschungsstream mit Kai Pflaume und dann verbringen die beiden den ganzen Tag gemeinsam. Erst kürzlich war Kai Pflaume mit MontanaBlack unterwegs.

Mal abgesehen davon, dass Knossi am frühen Nachmittag eher selten streamt und seine Stamm-Zuschauer eigentlich erst später einschalten, erreichte sein Überraschungsstream mit Kai Pflaume immerhin 20k Zuschauer.

Was da los war, erfährst Du hier!

Kai Pflaume besucht Knossi und andere Streamer

Was passiert hier, Herr Pflaume? Der Grund dafür, dass Kai Pflaume Knossi und andere Streamer besucht, bleibt ein wohl behütetes Geheimnis!

Knossi hat allerdings doch ein wenig verraten und aus dem Nähkästchen geplaudert und zwar in seiner Instagram Story.

Laut Knossi ist der heutige Besuch von Kai Pflaume ein Beginn von etwas tollem, worauf sich seine Fans freuen können. Es hat aber definitiv nichts mit einer neuen TV-Show zu tun. Womit denn dann, fragst Du Dich? Wir uns auch, aber wir versprechen Dir, Dich auf dem Laufenden zu halten! Da steckt doch was ganz großes im Busch.

Falls Du nicht ohnehin regelmäßig vorbeischaust, folge uns doch auf Twitter, Instagram oder Facebook, um nichts zu verpassen – wir freuen uns.

Kai Pflaume – Streamer für einen Tag

Amüsanter Weise gab König Knossi im heutigen Stream seine Krone ab und überließ Kai Pflaume sein Markenzeichen. Auch Knossis Masken und Kostüme waren vor Kai nicht sicher. Spaß hatten dabei nicht nur Knossi und sein unerwarteter Streaming Partner, sondern auch die Live Zuschauer auf Knossis Twitch Kanal.

Ein wenig Erfahrung in Sachen Twitch und Streaming konnte Kai Pflaume ja schon bei seinen Besuchen bei MontanaBlack und Trymacs sammeln.

Knossis kleine Videobotschaft an Claudia Draga

Nur ganz kurz bevor der Stream zuende ging, hinterließ Knossi noch eine Botschaft für Claudia aus dem Angelcamp 2020. Dicke Fische hätten sie gemeinsam geangelt und die zwei könnten bald sicher gemeinsam Pferde stehlen. Bahnt sich nach Knossis Trennung etwas neues an, oder beliebt der König nur zu scherzen?

Auf Kais Vorschlag hin, eine Art „Nur die Liebe zählt“ auf Twitch zu starten, gab Knossi zu, das bereits versucht zu haben. Gescheitert ist das Format aber an zu wenigen Frauen in der Twitch-Community, die dabei mitwirken würden. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft doch noch? Wer weiß.


Twitch Streamer Knossi im Kurzportrait

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi


Kai Pflaume und Knossi auf Tour

Und was haben die beiden sonst den ganzen Tag getrieben?

Noch bevor der Stream überhaupt startete, waren die zwei hart am Schaffen. Kurz nach Kais Ankunft in Baden-Baden durfte er erstmal zur Mistgabel greifen und den Pferdeplatz aufräumen.
Wait… What? Ja, kein Scherz! Gestört hat es den bodenständigen Kai Pflaume aber nicht, wie dieses Video beweist:

Quelle: Instagram.com / Knossi

Lecker gegessen haben die zwei natürlich auch. Ganz Gentleman ging die Rechnung auch auf Knossi. Geschmeckt hat es dem Kai ganz offensichtlich.

Knossi und Kai Pflaume Essen nach dem Twitch StreamQuelle: Screenshot von Instagram.com

Wir sind gespannt, was das für ein Projekt wird!

 

Was erwartet uns? Habt ihr eine Idee? Habt ihr den Überraschungsstream von Knossi und Kai Pflaume überhaupt mitbekommen? Schreibt uns in die Kommentare!

Page Title

Meta Description:
Fokus Key:

Titelbild Quelle: Screenshot von twitch.tv
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.