StreamProject | News | Traum erfüllt: Knossi bekommt eigene Late Night Show unter Stefan Raab!
Christoph Bernarding - Autor bei StreamProject Autoren @Christoph Bernarding, Redakteur bei StreamProject
Christoph Bernarding
  • Lieblings-Streamer: Critical Role

  • Lieblings-Spiel: World of Warcraft

  • Fun-Fact: Lief vor ein paar Jahren den kompletten Jakobsweg

Traum erfüllt: Knossi bekommt eigene Late Night Show unter Stefan Raab!

Veröffentlicht am 12. Januar 2021 von Christoph Bernarding

Viel hat Knossi in den letzten Jahren erreicht: Mit seinem Angelcamp gemeinsam mit Sido alle Rekorde für Twitch Deutschland gebrochen, seine eigene Talentshow zum Erfolg geführt und sogar ein Buch geschrieben – neben zahlreichen veröffentlichten Singles und weiteren Großevents. Doch ein Traum blieb bislang unerfüllt: Mit einer richtigen Late Night Show im TV ein Millionen-Publikum zu begeistern. Doch das soll sich nun Ende des Monats ändern!

Täglich Frisch Geröstet in die Late Night

Aus dem König von Twitch könnte schnell der Kaiser von RTL werden. Täglich Frisch Geröstet heißt die Show, deren erste Staffel Du Dir jetzt auf TVNOW mit einem Premium-Abo ansehen kannst. Wirf speziell einen Blick auf Folge 4, denn da durfte Knossi schon einmal den Moderator mimen. Hier war das Konzept noch anders: Pro Folge ein anderer Host und wechselnde Prominenz, die das Rösten übernahm.

Knossi und Late Night – ein voller Erfolg!

Quelle: Mediathek von TVNOW

Denn Kern der Late Night Show war ein Schlagabtausch zwischen zwei bekannten Gesichtern, ein sog. Roast-Battle, in dem es heiß her ging. So traf im November Knossi etwa auf Kai Pflaume – nebst weiteren Gästen. Knossi verstand sich mit Kai schon vorher gut, spätestens seit dieser im Stream auftauchte. Auch hier war die Late Night Unterhaltung ein Fest, das die Entscheidungsträger überzeugte: Knossi ist unser Mann.

Late Night mit Knossi auf TVNOW und RTL

Nach Ende der ersten Staffel stand die Fortsetzung von Täglich Frisch Geröstet noch auf wackligen Beinen. Jetzt können alle Fans aber aufatmen: Knossi wird das Ruder übernehmen und ordentlich einheizen. Denn die Zahlen zeigten: Die Folge mit ihm war mit Abstand die erfolgreichste bis dato! Knossi wird also zum festen Moderator von Täglich Frisch Geröstet bestimmt, das zukünftig neben TVNOW auch auf RTL zu sehen sein wird.

Herrschaftlicher Besuch bei der Late Night von RTL

Quelle: YouTube Kanal von Knossi

Schalte ein: 26. und 28. Januar 2021 um 23:15 Uhr LIVE auf RTL!

Der Staffelauftakt mit Knossi läuft also zur besten Late Night Sendezeit – gleich nach dem Hit Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow. Wenn Dir die Uhrzeit nicht zusagt und Du Late Night lieber am frühen Morgen schaust, findest Du alle Folgen von Täglich Frisch Geröstet on Demand. Damit hat Knossi bald alles erreicht, was man erreichen kann. Von der Nummer 1 auf Twitch hin zu RTL, der Höhenflug ist kaum zu stoppen.

Verdient, würden wir sagen. Knossi freut sich derweil auf die Herausforderung, wie er in einem Interview verkündete. Noch mehr begeistert ihn allerdings die direkte Zusammenarbeit mit seinem großen Idol Stefan Raab, der Täglich Frisch Geröstet auch weiterhin mit seinem Team produziert. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Knossi sei es gegönnt, gibt der Entertainer doch regelmäßig etwas zurück.

Täglich Frisch Geröstet – Late Night mit Knossi. Wirst Du Dir die Show ansehen oder bist schon bei Staffel 1 hängengeblieben? Lass es uns wissen. Wir werden auf jeden Fall einschalten und Dich auf dem Laufenden halten.

 

Titelbild Quelle: Mockup: YouTube Kanal von TVNOW
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.