StreamProject | News | Knossi: Mittelaltercamp mit Sido
knossi mittelalter camp 2021
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

Knossi: Mittelaltercamp mit Sido

Veröffentlicht am 2. Mai 2021 von Stephanie Kolbe

Es ist mal wieder soweit! Nachdem Knossi mit seinem Angelcamp Rekorde brach und auch sein Horror-Camp und das Weihnachtscamp super bei seinen Fans ankam, steigt jetzt das nächste Camp. Brach zunächst das Angelcamp Rekorde, gab es beim Horror-Camp einen weiteren Zuschauerrekord. Das Weihnachtscamp gefil, fiel aber nicht so gut aus wie seine Vorgänger. Ob das Mittelalterthema die Zahlen wieder in die Höhe reißt?

Dass ein weiteres „Knossi-Camp“ stattfindet war lange klar, jetzt wissen wir auch, was Dich bei Knossis Mittelaltercamp erwartet. Eins vorweg: Rapper Sido ist natürlich auch wieder dabei!

Update: Twitch Streamer MontanaBlack wird das Camp nicht besuchen. Warum das so ist, erfährst Du weiter unten im Beitrag.

Knossi – Mittelaltercamp 2021 – die Infos

Mittlerweile ist zwar bekannt, dass es im nächsten Event von Knossi ums Mittelalter geht, so richtig viel lassen die Camper aber nicht verlauten. Sido fässt sich kurz und meint: „Es ist das Mittelalter. Es geht um Burgen, es geht um Ritter, es geht um Knappen, es geht um Ritterspiele.“

Was die Location angeht, so können wir uns sicher sein, dass eine Burg im Spiel ist. Außerdem sprechen Sido und Knossi auch von Zelten, Tieren und Katapulten. Selbstreden sind auch Recken Manny Marc und Youtuber unsympathischTV wieder mit am Start. Letzterer hofft auf „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ und natürlich auf gute Vibes.

Wer sich den Teaser genauer ansieht, darf sich gut und gerne auf einen Wettkampfmodus freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jens ‚Knossi‘ Knossalla (@knossi)


Twitch Streamer Knossi im Kurzporträt

Name: Jens Heinz Richard Knossalla

Bekannt als: Knossi

Geburtstag: 7. Juli 1986

Geburtsort: Malsch

Twitch Kanal: TheRealKnossi

YouTube Kanal: Knossi

Fakten & mehr: Zum Streamer-Porträt


Wann findet das Mittelaltercamp von Knossi statt?

Knossis Mittelaltercamp startet noch diesen Monat! Am Freitag, den 28.05.2021 um 18 Uhr kannst Du wieder live auf Knossis Twitch Kanal schalten oder das Spektakel bei Streamblast mitverfolgen. Die Streamer der Tafelrunde geben sich bis zum Sonntag, 30.05.2021 um 18 Uhr die Ehre. Dich erwarten also wieder viele Stunden geballte Power mit einer ordentlichen Ladung Charme und Humor.

Natürlich halten wir Dich wieder mit Infos auf dem Laufenden, während das Camp läuft! Jetzt gibt es erstmal noch ein wenig YouTube Input:

Gastauftritte? Ja. MontanaBlack? Nein.

Bislang konnte man MontanaBlack in Knossis Camps immer mal wieder als Gast bewundern. Im Mittelaltercamp wird Monte nicht zu sehen sein und erklärt seinen Fans auch, warum das so ist.

Im Gegensatz zu MontanaBlack ist YouTuber unsymapthischTV wieder mit von der Partie. Warum? Das versteht Monte überhaupt nicht, denn laut ihm haben Knossi und der YouTuber sich seit Monaten nicht mehr persönlich gesprochen. Wieso man sich ausgerechnet zu einer weiteren Show zusammentut, kann er nicht nachfühlen.

Auch er selbst hat zu Knossi schon länger keinen Kontakt mehr. Marcel Eris aka. MontanaBlack schiebt das vor allem auf Knossis mangelnde Zeit seit seiner neuen Shoe „Täglich frisch geröstet“. „Ich habe bei weitem nicht mehr das zu tun mit Knossi, was mal war“, so Monte, der bei dieser Schlussfolgerung sogar ein wenig enttäuscht klingt. Für ihn reicht der mangelnde Kontakt aber aus, um keinen Gastauftritt beim Mittelaltercamp wahrzunehmen.

Ob sich der Kontakt wieder aufbaut, bleibt abzuwarten. Ein weiteres Statement während seines Live-Streams: „Bruder, ich sag dir ganz ehrlich, ich habe eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun.

Freust Du Dich auf Knossis Mittelaltercamp? Wird es besser oder schlechter als seine Vorgänger? Wir sind gespannt auf Deine Meinung!

Titelbild Quelle: Mockup: Instagram/Knossi
Autorenbild Steffi - Redakteurin bei Streamproject Autoren @Stephanie Kolbe, Redakteurin bei StreamProject
Stephanie Kolbe
  • Lieblings-Streamer: Gronkh

  • Lieblings-Spiel: Silent Hill 2

  • Fun-Fact: Schläft als Heal gerne mal in der Instanz ein

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Präsentiert von #StreamProject


Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies, um Deine Erfahurng hier zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.